Get Millie Black Curtis
S1, F5: Curtis muss in Kingston mit den Folgen von Millies Entscheidungen fertig werden. Millie versucht, undercover in London Romeo zu finden, bevor ihre mysteriösen Gegenspieler sie aufhalten können.