Cut and Run
S8, F4: Nolan und Bailey werden zufällig Zeugen eines Mordes. Sofort machen sie sich auf die Jagd nach den Tätern. Angela und Wesley müssen eine wichtige Entscheidung über ihre Zukunft treffen.