Monchhichi Da ist eine Eidechse im Baum!
S1, F18: Aikor und Glitz spielen den Monchhichi vor, dass Glitz verbannt wurde! Die Eidechse spielt das Opfer und bettelt die Monchhichi an, in den Baum kommen zu dürfen – die perfekte Gelegenheit, ein paar Leuchtende Früchte zu stehlen! Unglücklicherweise fällt Kauri auf die List herein und gestattet Glitz, bei ihnen zu wohnen.