da war'n sie alle weg
S6, F16: Sam und Dean und ihr Partner Bobby suchen nach der Mutter aller Monster. Dabei treffen sie auf Samuel und Gwen, die ebenfalls auf der Jagd sind. Samuel und Bobby geraten in einen hitzigen Streit.