S1, F2: Jimmy ist wenig erfreut, als Gerald einen Familienausflug zum Strand organisiert. Doch während Jimmy Gerald auf eine schicke Pool-Party verschleppt, sind Vanessa und Sara gezwungen, sich kennenzulernen.