Dädalus
S1, F2: Der junge Held, das Orakel von Gaia und der geniale Erfinder Daedalus bilden eine unerwartete Allianz - sie wollen den Ring der Magi finden, der dem namenlosen Helden durch seine Herkunft zusteht. Medea, die Königin und dritte Gattin von König Aegeus, findet heraus, dass der junge Held der erstgeborene Sohn ihres Mannes ist - und möglicherweise Ansprüche erhebt.