S9, F12: Maddie und Buck werden von einer unerwarteten Nachricht überrascht, die ihre Welt auf den Kopf stellt. Buck und Eddie machen sich auf den Weg nach Nashville, nachdem sie für die Teilnahme an den nationalen Feuerwehrspielen ausgewählt wurden.