S1, F2: Nach einer angespannten Begegnung bei einer Polizeikontrolle befinden sich David und Rebecca auf der Flucht vor Caddis. Doch ihr unerwartetes Wiedersehen wird durch Rebeccas Groll darüber erschwert, dass ihr Vater sie im Stich gelassen hat.