Daisy und die Luftballons
S1, F14: Am Ballon-Tag hält Daisy so viele Ballons in der Hand, dass sie damit in die Luft abhebt. Sie reißt sogar Minnie udn Pluto mit sich, die versuchen sie am Boden zu halten. Jetzt können nur noch Micky, Donald, Goofy und die Mitmach-Sachen helfen.