Daisys Grashüpfer
S3, F13: Am Grashüpfertag bringt Daisy den Grashüpfer Wilbur mit. Ehe Professor von Quak ein Foto von ihm machen kann, hüpft Wilbur jedoch auf und davon. Unsere Freunde hüpfen ihm hinterher.