All You Need Damals
S1, F3: Ein Jahr zuvor. Tom (Mads Hjulmand) und Levo (Arash Marandi) treffen sich noch heimlich in einem Hotel. Für Tom ist es längst nicht mehr nur eine aufregende Affäre. Immer klarer wird er sich über seine Homosexualität.