Damit kommt er nicht durch
S3, F13: Juliette will Alyssa die Wahrheit über Nashville sagen, und Chloe muss sich zwischen ihrer Loyalität gegenüber Juliette und ihrer Karriere entscheiden. Amanda bezieht Stellung und hintergeht Juliette. Kelsey und Garrett wagen den nächsten Schritt.