Last light – wenn die welt dunkel wird Dämmerung
S1, F2: Andy und Mika erreichen das Labor in Luzrah, um die Proben zu analysieren. Als die Unruhen in Europa zunehmen, beschließt Elena, mit Sam nach London zurückzukehren. Aber da die Reisemöglichkeiten eingeschränkt sind, ist dieses Vorhaben schwierig.