Blindspot Dämonen der Vergangenheit
S4, F19: Jane unterstützt Weller, als jemand aus seiner Vergangenheit schmerzhafte Erinnerungen weckt; und Patterson und Rich wetteifern indes mit ihrem neuen Hacker-Komplizen.