Dampf ist Krampf
S3, F51: Die Tennysons besuchen eine alte Wild-West-Stadt. Dort überredet Kevin Steam Smythe, seinen dampfbetriebenen Clocktopus zu modernisieren, um Ben so leichter besiegen zu können.