Danach
S13, F1: Kurz vor einer wichtigen Dienstreise verschwindet die Anwältin Isa Brehm aus einer Wirtschaftskanzlei. Radek und sein Team erfahren von Isas Ehemann Arndt Brehm, dass Isa sehr ehrgeizig und am Vortag befördert worden sei. Ihre Kollegin Daniela Reverding sah ihre Position in der Kanzlei durch Isa bedroht.