Shake It Up - Tanzen Ist Alles Dance Factor
S3, F24: Gary Wilde kehrt zurück, um anzukündigen, dass er eine neue Tanzsendung moderieren wird, und er möchte CeCe, Rocky und Tinka dabei haben. Unterdessen geraten Deuce und Flynn in Panik, als sie erfahren, dass ihr Lieblingssnack vom Markt genommen wird.