S14, F7: Kelly investiert in ein neues Unternehmen und geht zu einer Wellness-Messe, um ihren Pitch zu üben. Gina trifft sich mit einem neuen Anwalt wegen ihres DUI; die Damen reisen in ein Wellness-Resort in Arizona.