Danielle
S3, F4: Wie schon ihre Mutter vor ihr, so wird auch Danielle als Teenager schwanger. Sie will ihrer Mutter beweisen, dass sie alles anders machen kann. Aber dann muss sie einsehen, dass sie auf Hilfe angewiesen ist.