Dankbarkeit
S2, F9: Das Thanksgiving-Fest bereitet den Assistenzärzten und ihren Vorgesetzten größeres Kopfzerbrechen: Izzie plant ein Essen bei Meredith, aber noch steht nicht fest, welcher der Geladenen tatsächlich kommt. Unterdessen muss George die traditionelle O'Malley-Truthahnjagd im Kreise seiner nervtötenden Familie über sich ergehen lassen. Und Meredith behandelt einen Patienten, der 16 Jahre im Koma lag.