Dankbarkeitsmord
S5, F20: In Luft aufgelöst: Ein Killer, der sich unsichtbar machen kann, will Clark und Lana wieder zusammenbringen, indem er Lex verschw inden lässt - auf immer und ewig. Und: Bahnt sich da eine Verschwörung zwischen Fine und Lex an?