S1, F3: Kates (Sarah Shahi) Gegenspieler Richter Nicastro (Gerald McRaney) überträgt ihr einen Mediations-Fall zwischen einem High-School-Football-Trainer und aufgebrachten Eltern. Sie werfen ihm vor, dass seine veralteten Methoden an Missbrauch grenzen. Als ihr das zur Verfügung gestellte Videomaterial seltsam vorkommt, deckt Kate den wahren Grund für die umstrittenen Maßnahmen des Trainers auf.