Danny Boy
S6, F6: Danny Sorenson ist ein junger Detective, der nach Simones Tod zur Einheit stößt. Bei der Untersuchung eines mehrfachen Mordes fällt ihm dies besonders auf, da sich die Einheit und somit seine neuen Kollegen noch nicht erholt haben.