Danny, der Freund und Helfer
S4, F3: Jesse wird ein widerstrebender Schauspieler in einem Werbespot, den er mit Joey schreibt. Danny wird Jesses und Joeys Partner, nachdem er ihnen Geld zum Gründen ihrer eigenen Firma gibt.