Danny kümmert sich um alles
S8, F22: Stephanie ist verärgert, als der Junge, den sie zu einem Schultanz eingeladen hat, nicht kommt. Danny stellt ihn zur Rede, was Stephanie peinlich ist. Jesse versucht, sich zu entspannen, um seinen Blutdruck zu senken, wird aber von Kimmys Strauß geärgert.