Danny`s Freund
S1, F18: Danny wird ertappt, wie er Medikamente für seinen Kumpel aus den Krankenhausvorräten stiehlt. Mindy versucht um jeden Preis zu verhindern, dass Heather eine Wohnung im selben Haus wie sie kriegt.