S2, F13: Korra schafft es nicht, Unalaqs und Vaatus Vereinigung zu verhindern. Tenzin, Bumi und Kya finden Jinoras Seele in der Geisterwelt. Sie ist jedoch noch nicht bereit in ihren Körper zurück zu kehren.