Storage Wars - Geschäfte in Texas Das 1. Gebot
S1, F3: Von Stadien bis hin zu Freizeitparks - Arlington bringt die texanischen Käufer auf die Suche nach Erinnerungsstücken und Sammlerstücken. Ricky und Bubba versuchen aus ihren Wurzeln im dem Land einen Vorteil im Wettbewerb zu schlagen.