S1, F1: Rudy, Mia, Stella, Leo und Mike kommen endlich in San Antonio an, um am BASKUP teilzunehmen, einem riesigen Basketball-Turnier, das überall in den Vereinigten Staaten stattfindet. Die Spitzen! Und was noch mehr ist, sie werden die Ehre haben, vom Star der NBA trainiert zu werden: Tony Parker!