Das Abrisshaus - Makeover
S3, F2: Dieses Mal haben Mina und Karen eine richtig harte Nuss zu knacken. Müssen sie vor diesem Haus im Bates-Hendricks-Viertel in Indianapolis, Indiana, zum ersten Mal kapitulieren?