Das Amulett - Teil 2
S1, F2: Jim schwirrt noch der Kopf von der Entdeckung der Macht des Amuletts, als er seine neuen Mentoren kennenlernt und erfährt, dass er mit einer hehren Aufgabe betraut wurde.