S1, F5: Setzen Sie Ihre archäologische Erkundung der Stadt David fort, indem Sie sich auf das antike Wassersystem konzentrieren, dessen Mittelpunkt die Gihon-Quelle ist. Erfahren Sie mehr über die drei verschiedenen Wassersysteme, die durch die Lage der Quelle außerhalb der Stadtmauern entstanden sind: Warren's Shaft, Siloam Channel und die beeindruckende Ingenieursleistung des Hezekiah's Tunnel.