Das Aquarium-Manöver
S8, F3: Greenes Tochter zieht bei ihm und Corday ein. Carter und Abby we rden immer vertrauter. Chen muss ihre Fähigkeiten bei der Rettun g eines Babys beweisen. Weaver entlässt Malucci, nachdem sie ihn beim Sex im Rettungswagen erwischt hat.