Das Ash-Labor
S1, F3: Krista erfährt über Fritz von der Möglichkeit, durch eine Geheimdroge ihr altes Leben zurückzuerlangen. Ein gewisser Cain soll angeblich von Versuchen an Vampiren berichten können. Chase und Krista wollen ihn in seinem bekannten Ash-Labor aufsuchen und treffen dort auf Marcus. Der hat selbst ein Auge auf Cains Labor geworfen. Es entsteht ein erbitterter Kampf, bei dem Fritz getötet wird. Krista und Blade kommen schwer verletzt davon.