The West Wing - Im Zentrum der Macht Das Attentat, Teil 1
S2, F1: Der angeschossene Präsident Josiah Bartlet wird ins Krankenhaus gebracht. Er muss zwar operiert werden, aber die Wunde ist nicht lebensgefährlich.