Das Auge des Fischs
S5, F13: Chinesisches Neujahr steht an und Familie Lee ist zurück! Elaine versucht, Jessica ein paar Tipps zu geben, wie sie das Verhältnis zu Großmutter Huang verbessern kann. Unterdessen fordert Louis Emery zu einem Wrestling-Kampf heraus, auf den Eddie sein ganzes Neujahresgeld setzt.