Das Ballmädchen
S1, F5: Als der beste Tennisspieler der Welt auf dem Platz tot umfällt, nehmen Elsbeth und Kaya einen aufstrebenden Tennisstar und dessen Vater und Trainer (Blair Underwood) ins Visier.