Chosen Das Beil
S3, F3: Josie Acosta und ihre Familie werden zu Hause von Jägern angegriffen. Unterdessen treffen sich Jacob, Avery und Ellie mit Max Gregory. Dieser glaubt, einen Weg gefunden zu haben, wie man aus dem Killer-Spiel aussteigen kann.