Das blaue Licht
S4, F4: Um ihre Tochter zu retten, wendet Hayley sich an Marcel. Klaus bleibt mit Hope zurück, und Elijah und Vincent beteiligen sich an der Jagd. Freya und Keelin begeben sich auf eine Reise.