S1, F8: Lils liebster Bubble-Tea-Laden schließt! Die Kinder wollen das Geschäft mit Limetten aushelfen, müssen aber bald Canyon Valley retten. Lil und Min erkennen beide, wie sehr sie ihrer Mutter ähneln, und versuchen, sich von ihr abzugrenzen.