Das Boot
S7, F6: Gibbs verschenkte sein Boot "Kelly" an seinen früheren Chef und Mentor Mike Franks. Jetzt tauchen auf diesem Boot zwei Leichen auf und das auch noch im Hafen eines Navy-Stützpunktes.