Das bose Leichenproblem
S1, F7: Dexter muss sich ein neues Versteck für seine Leichen suchen. Harry und LaGuerta stellen Spencer eine kontroverse Theorie vor. Die Polizei sucht ein vermisstes Kind. Deb bekommt Ärger wegen ihres Verhaltens beim Volleyballtraining.