Das Brautkleid
S5, F19: Jess beeilt sich, um noch Änderungen an Ceces Brautkleid umzusetzen und Schmidt versucht seinen “Hochzeits-Workshop” auf Arbeit geheim zu halten. Nick hat noch Hemmungen, Reagan um ein Date zu bitten. Unterdessen versuchen Winston und Aly ihre Beziehung auf Arbeit möglichst unauffällig zu führen.