S1, F6: Talon (Jessica Green) verspricht, das mysteriöse "Buch der Namen" zu finden. Derweil kommt Gwynns (Imogen Waterhouse) wahre Identität ans Tageslicht. Talon ist damit einverstanden, Janzo (Anand Desai-Barochia) zu begleiten, um den Colipsum-Lieferanten des Wurms außerhalb der Mauern des Außenpostens zu treffen.