Das Chakram
S1, F2: Vier Klingenschmiede müssen eine Waffe schmieden, die nur aus recyceltem Metall besteht. Mit Uhr tickt, zwei der Konkurrenten sind gezwungen zu improvisieren, und einer schafft es fast gar nicht durch die Runde.