Das Chala Kartell
S2, F9: Das kolumbianische Drogenkartell Chala Cartel plant, Raketen aus Großbritannien zu schmuggeln. Die Steuerfahndung und die Zollbehörden sind den Gangstern bereits auf den Fersen, doch die Profis aus Südamerika erweisen sich als bestens informiert. In nur einer Nacht töten sie acht britische Beamte. Tom hat nun die Aufgabe, die Gangster aus dem Verkehr zu ziehen.