Das Chamäleon
S3, F2: Ein Streit auf einem Friedhof endet für den vorbestraften Freddy Ahrens tödlich. Viktoria muss dem Hinweis einer Seniorin nachgehen, die dort zur Tatzeit angeblich dem Teufel begegnet ist. Während sich Viktoria und Sami in der Motocross-Szene umhören, der Freddy Ahrens angehört hat, suchen Feli und Dusi nach der Waffe, mit der er erschlagen wurde.