Das Chinchilla Abenteuer
S5, F15: Bob und Linda haben ein Date. Aber zu Lindas Leidwesen hat Bob eine eher banale Vorstellung von Romantik. Louise passt auf das Chinchilla ihrer Schule auf. Als es durch die Haustür entwischt, kommt es zu einer wilden Verfolgungsjagd.