Mr. Mercedes Das Computerspiel
S2, F4: Hodges wird vom unerwarteten Tod eines Krankenhausmitarbeiters aufgerüttelt. Jerome bietet viel benötigte Hilfe bei Hodges Suche nach der Wahrheit an. Brady arbeitet daran, die Grenzen seiner neu gefundenen Fähigkeit zu beherrschen. Lou erleidet zusätzlich zu den schon bestehenden Problemen weitere Rückschritte.