Das Danach
S4, F5: Ein Hinweis darauf, wie man den Zyklus unterbricht, führt Cole und Cassie in die Sechziger. Christopher Lloyd kehrt als Zalmon Shaw zurück, ein getreuer Anhänger des Zeugen.